:: OTLV-Mattsee
Traktoren : Einladung Stammtisch Sonnleiten
am 05.08.2008, 08:00 (1837 x gelesen)

Am 15.06.2008 waren wir von den Mitgliedern des Oldtimer Stammtisches Sonnleiten eingeladen, unseren Verein zu präsentieren. Die Reise begann in Schalkham und ging weiter über Lochen nach Munderfing, wo wir zu unserem Mitglied Sepp stießen. Der übernahm nun die Führung und lotste uns zum gewünschten Ziel. Von Munderfing ging es über Seitenwege nach Schalchen und einigen kleineren Ortschaften nach Sonnleiten. In Sonnleiten angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen. Es war einiges an Oldtimern zu bestaunen, von Motorrädern über Autos und natürlich Traktoren. Von sehr schön restaurierten bis nicht Ausstellungswürdigen. Nach einigen Stunden Besichtigung und Empfang der Erinnerungsgeschenke ging es wieder dieselbe Strecke zurück nach Lochen, wo wir vom Sepp zu einer kleinen Rast mit Jause eingeladen wurden. Danach fuhren wir über Stein nach Aug zum Gasthof Fürst, um diesen Tag ausklingen zu lassen. Vom Verein gab es noch eine Jause und somit war nach gemütlichem Zusammensein auch dieser Tag zu Ende.



Weitere Artikel
01.05.2022, 14:38 - Oldtimertreffen in Perwang am 24.04.2022
17.07.2015, 12:40 - Geburtstagsfeier Unfried Franz
17.07.2015, 11:51 - geburtstag schriftführer
22.06.2015, 06:51 - Musiker-Kirchtag 2015 Seeham
27.05.2015, 07:47 - Frühlingsausfahrt 2015

firefox