:: OTLV-Mattsee
Gästebuch
» Ins Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 56 Einträge

« 1 (2) 3 4 5 6 »

46) Try your luck
Billyutext
E-Mail an Billyutext senden
30.05.2022 12:58
Win up to $100,000, make a minimum deposit and get 100 times more.
More detailed: https://xxxmedia.bid/go/my3tgzrvmq5dkojugy


45) Luca
Luca
E-Mail an Luca senden Website besuchen
15.06.2014 12:44
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute


44) vielen dank und Grüße
Mirko
Website besuchen
11.05.2014 12:38
Vielen Dank für diese äußerst vorzeigbare Webseite . Auf dem einem Foto konnte ich mich sogar wieder erkennen.
LG und alles Gute weiterhin
Mirko


43) Tolle Homepage!
Reinhard Niederreiter
05.11.2013 12:47
Hallo,

ich wollte euch zu eurer tollen Internet Seite gratulieren.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Lindern BF35a oder BF45a.
Falls wer so einen auftreiben könnte bitte unter 0650-6732770 melden.

Vielen Dank im Voraus,


42) Traktor-Parade
schnappen.at
E-Mail an schnappen.at senden Website besuchen
16.08.2013 12:02
Grüße von der Traktor-Parade im Burgenland


41) Traktor-Freunde Amesschlag
Albert Neundlinger
E-Mail an Albert Neundlinger senden Website besuchen
27.05.2013 17:01
Hallo Freunde aus Mattsee,vor zwei Jahren habe ich netter weise den 5-10er Tretter[/b] vom Franz in Amesschlag als Highlight auf unserem Treffen gehabt.Da ich mich in dieses Fahrzeug vernarrt habe würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch die Adresse vom Quhenberger Franz zukommen lassen könnte, da anscheinend die Mail Adresse nicht mehr stimmt.
DANKE
Albert aus Amesschlag bei Oberneukirchen


40) Einladung Alpentrophy
Die Dieselbrüder
E-Mail an Die Dieselbrüder senden Website besuchen
06.04.2013 13:32
Liebe Traktorfans,

Wir möchten euch hiermit recht herzlich zu unserer 8. Alpentrophy Radstadt am 6. Juli 2013 in Radstadt (Salzburg) einladen.
Einige besondere Highlights der diesjährigen Alpentrophy sind Hubschrauberrundflüge, Festzeltbetrieb, Live-Musik, Geschicklichkeitsbewerb, Kindertraktoren, Feuershow und viele mehr, die sicher begeistern werden.

Die Teilnehmerzahl der Oldtimer Fahrzeuge ist auf 200 begrenzt und daher wird um baldige Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen sowie das Anfrageformular findet ihr unter: www.Dieselbrueder.at oder www.Alpentrophy-Radstadt.at

Liebe Grüße
Die Dieselbrüder


39) krasser traktor
krasser alfred
E-Mail an krasser alfred senden Website besuchen
29.11.2012 09:39

hallo,

bin zufällig auf eure seite gestossen und sehe auch einen KRASSER-Traktor der hergerichtet wurde.
War in einem miserablen zustand ursprünglich.

Toll gemacht.

mfg
krasser alfred

krasser traktor


38) Gedächtnisrundfahrt Matthias Übertsberger
Pauline Ü.
E-Mail an Pauline Ü. senden
20.10.2012 17:48
-Schön, dass ihr den heutigen Nachmittag mit Eurer Gedächtnisrundfahrt unserem Vater gewidmet habt!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.-
Gruesse Fam. Übertsberger





37) ein toller rückblick über die vereinsjahre
franz öller
E-Mail an franz öller senden Website besuchen
04.11.2011 21:06
hallo
ich weiß nicht warum aber plötzlich war ich auf eurer seite gelandet habe jetzt verbracht die über 2000 fotos durchzublättern interessant . diese jahr ist nun abgeschlossen und in kürze es geht schneller als man denkt geht es ab in die saison 2012 . wünsche euch einen guten rutsch und fürs nächste jahr wieder tolle spannende erlebnisse und unfallfreie fahrten
franz öller
obmann des fsat
http://www.steyr-allerlei.at/


« 1 (2) 3 4 5 6 »

firefox