:: OTLV-Mattsee

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Meist aufgerufen :: Suchen

Foto Album > Veranstaltungen > Unsere Mitglieder 
Otto Keidel



Otto Keidel ist am 23.08.2020 verstorben. Er war langjähriger Schriftführer des OTLV. Unser Verein verliert mit Otto ein engagiertes Mitglied, und wir einen beliebten und geselligen Vereinskameraden. Wir wünschen dir eine gute letzte Ausfahrt. Du wirst uns fehlen

0 Bild(er)

Fahnenmutter Tscherteu Tina



Frau Dipl. Ing. Tscherteu Tina
ist seit 2003 Fahnenmutter des OTLV Mattsee. Sie arbeitet in der Salzburger Landesregierung.

4 Bild(er)

Ehrenobmann Übertsberger Josef



Herr Übertsberger Josef
ist Gründungsmitglied. Aus den Oldtimerfreunden aus dem Jahr 1995 wurde der OTLV im Jahr 2003 aus der Taufe gehoben. Er war Fahrer in der Wirtschaftskammer Salzburg, nun im wohlverdienten Ruhestand, und besitzt einen Schlüter Traktor.

3 Bild(er)

Lindner Josef



Herr Lindner Josef
ist Fähnrich des OTLV Mattsee. Er ist Bauer in Mattsee und Baggerunternehmer. Ein Lanz, ein Primus, und ein Steyr sind sein Eigen.

4 Bild(er)

Dürager Johann



Herr Dürager Johann
ist Landwirt in Leitgermoos, Obmann des Kameradschaftsbundes Mattsee und besitzt ein Fendt Dieselross.

6 Bild(er)

Eder Walter



Herr Eder Walter
ist 2008 unserem Verein beigetreten. Er ist Kältetechniker und Landwirt in Seeham. Er besitzt einen Steyr 190 mit dem Baujahr 1964

4 Bild(er)

Feichtner Hermann



Herr Feichtner Hermann
aus Fisching, ist Eigentümer einer Früstückspension und nennt einen Deutz mit 11 PS sein eigen.

2 Bild(er)

Gruber Robert



Robert ist das neueste Mitglied im Verein , er fährt einen 15 Steyrer Hochrad Traktor.

1 Bild(er)

Haselberger Franz



Herr Haselberger Franz
ist Moorbadwirt zu Mattsee und hat einen
Steyr 26 PS.Ist im Jänner 2019 leider verstorben

2 Bild(er)

Hohensinn Alfred



Herr Ing. Alfred Hohensinn
ist sei dem Frühjahr 2010 aktives Mitglied im OTLV. Er bestizt einen Hatz 10 TL Agricolo, wohnt in der Stadt Salzburg und war, bevor er in den Ruhestand getreten ist, in der Bauabteilung der Landesregierung Salzburg tätig.

2 Bild(er)

29 Alben auf 3 Seite(n) 1 2 3

Zufallsbilder - Unsere Mitglieder
Uebertsberger_Franz_04.png
Jessner_Rudolf_1.png
person.png
Uebertsberger_Franz_01.png
2_richard_keidel.jpg
Tscherteu.jpg
P1050800.JPG
11_unfried~0.jpg

Neueste Uploads - Unsere Mitglieder
Godi Handybilder 039.jpg
15.12.2019 12:09
@ OTLV-Mattsee
Kalender 2019 015.JPG
15.12.2019 12:03
@ OTLV-Mattsee
OTLV 388.jpg
15.12.2019 11:55
@ OTLV-Mattsee
OTLV 396.jpg
15.12.2019 11:49
@ OTLV-Mattsee
OTLV 400~0.jpg
15.12.2019 11:40
@ OTLV-Mattsee
2_richard_keidel.jpg
02.11.2013 09:05
@ OTLV-Mattsee
11_unfried~0.jpg
17.10.2013 17:16
@ OTLV-Mattsee
22_danke_einladung.jpg
11.08.2013 17:41
@ OTLV-Mattsee

firefox