Maibaum in Mattsee 2008

Datum 05.08.2008, 06:50 | Thema: Traktoren

Am 04.05.2008 waren wir wieder von der Landjugend Mattsee zum alljährlichen Maibaumfahren eingeladen. Treffpunkt war bei der Schuhfabrik um 12:30 Uhr. Um 13:00 Uhr bewegte sich der Zug unter Begleitung der Musikkapelle Mattsee in Richtung Weyerbucht. Den Maibaum zog heuer der Peterbauer (Dürager Hansi) mit seinem Dieselross. Da sein Sohn Obmann der Landjugend ist, stand es ihm auch zu. Zur Freude aller Oldie Mitglieder, die an dem Umzug mitgemacht haben, hat uns auch unsere Fahnemutter Tina Tscherteu besucht, und uns mit einem Schapserl verwöhnt. Weiters waren auch einige Rundfahrten mit unseren Wagen am Programm, das diesmal ganz besonders gut angenommen wurde. Das Wetter hat auch mitgespielt und damit war das ein wunderschöner Nachmittag. Danke an alle Teilnehmer des Vereines.


Dieser Artikel stammt von Oldtimer-, Traktoren- und Landmaschinen-Verein Mattsee
http://www.otlv.at

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.otlv.at/modules/news/article.php?storyid=21