:: OTLV-Mattsee
Traktoren : Feld und Ackertag des OTLV Mattsee
am 24.10.2011, 18:50 (1259 x gelesen)

Als kurze Information gedacht:

Am 18. September war der 2. Feld und Ackertag des OTLV geplant. Leider lies das schlechte Wetter schon am Vortag keinen Zelt- und Standaufbau zu. So wurde die Veranstaltung kurzerhand auf den Ausweichtermin verschoben. Am Vortag am Platz die Zelte aufgebaut, daheim die Kuchen und Torten in den verschiedenen Küchen auf glühenden Herden gebacken. Der Samstag hat uns dann schon mit Sonnenschein früh am Morgen empfangen. Nun sollte einer gelungenen Veranstaltung nichts mehr im Wege stehen. Alles fertig aufgebaut, sind die ersten Besucher schon um 08:45 Uhr bei uns am Feld eingetroffen. Die Mitglieder des OLVCS aus Seekirchen waren die Ersten.

Weitere Gäste den Tag über waren unter anderem aus St. Wolfgang angereist, Lebacher Hans ist mit seinem Unimog und einem Pampa auf dem Anhänger eingetroffen, Toni Schönliner hat seine neueste Eicher Errungenschaft mitgebracht. Alles zusammen waren den ganzen Tag über mehr als 78 Oldtimer Traktore am Feld aufgestellt. Weitere Gäste vom Stammtisch Sonnleiten, auch der Gilgenberger Oldtimerverein war hier. Und viele mehr! Siehe Bilder in unserem Fotoalbum.

Als musikalische Untermalung sind einige Mitglieder der Trachtenmusikkapelle Mattsee aus freien Stücken anwesend gewesen und haben eine gute "Musistund" lang gute Stimmung verbreitet.

Der Vorstand des OTLV Mattsee bedankt sich bei allen Besuchern, mit oder ohne Oldtimertraktor, und würde sich freuen, in zwei Jahren beim 3. Feld und Ackertag wieder alle zu einem Besuch am Sieglbauernfeld einladen zu dürfen.



Weitere Artikel
17.07.2015, 12:40 - Geburtstagsfeier Unfried Franz
17.07.2015, 11:51 - geburtstag schriftführer
22.06.2015, 06:51 - Musiker-Kirchtag 2015 Seeham
27.05.2015, 07:47 - Frühlingsausfahrt 2015
26.01.2015, 13:39 - Musiker-Kirchtag Seeham

firefox