:: OTLV-Mattsee
Traktoren : Salzburger Dult 2008
am 05.08.2008, 07:10 (1843 x gelesen)

Am 10.05.2008 waren wir heuer wieder eingeladen, bei der Eröffnung der Salzburger Dult dabei zu sein. Abfahrt war um 07:30 beim Lechner Parkplatz mit einem Traktor samt Anhänger. Die Fahrt ging über Schöngumprechting - Wies - Elixhausen - Lengfelden nach Salzburg zum "Alten Markt", wo dieses Mal die Aufstellung der Vereine stattfand. Vom "Alten Markt" bewegte sich der Festzug über die Staatsbrücke - Schwarzstraße - Maktartplatz weiter zum Mirabellpaltz. Von dort fuhren die Busse mit den verschiedenen Vereinen gemeinsam zum Messegelände. Auch wir wurden mit unserem Gefährt von der Polizei zum Messegelände gelotst. Nach einiger Zeit gemütlichen Zusammenseins mit einem gratis Mittagessen ging es dann zuerst mal zur Eisdiele Schweiger bei der Auffahrt nach Maria Plain auf ein Eis und weiter über Bergheim in Richtung Seekirchen zum Niedermüller Hans, unserem Schriftführer, auf eine Jause. Hans hatte seinen Schwiegervater zu Besuch, der uns einiges Interessantes über Amerika zu erzählen wusste. Nach diesem gemütlichen Zusammensitzen ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dank dem Obmann, dass wir auch heuer wieder bei dieser Veranstaltung dabei sein durften.



Weitere Artikel
01.05.2022, 14:38 - Oldtimertreffen in Perwang am 24.04.2022
17.07.2015, 12:40 - Geburtstagsfeier Unfried Franz
17.07.2015, 11:51 - geburtstag schriftführer
22.06.2015, 06:51 - Musiker-Kirchtag 2015 Seeham
27.05.2015, 07:47 - Frühlingsausfahrt 2015

firefox