:: OTLV-Mattsee
Traktoren : Frühjahresausfahrt 2007
am 16.04.2007, 13:00 (2096 x gelesen)

Durch das schöne Wetter bedingt, wurde vom Obmann Josef Übertsberger relativ kurzfristig, daher konnten nicht alle Mitglieder anwesend sein, die Frühjahresausfahrt 2007 veranstaltet. Wir trafen uns in Obertrum beim ersten Kreisverkehr zur Rundfahrt. Vorbei an der Gastgewerbeschule ging es hinauf auf den Haunsberg. Unsere Ausflugsroute brachte uns über fünf Salzburger Landgemeinden. Von Mattsee über Obertrum nach Mödlham (Gemeinde Seekirchen). Dort hielten wir kurz zu einer Verschnaufpause an. Nach ein paar Minuten fuhren wir in Richtung Anthering, und mussten im Gasthaus Reinthal unseren Durst löschen. Weiter ging es nach Acharting, und hinauf auf den Haunsberg zum bekannten Gasthaus Doppl Alm. Wir wurden so gut bewirtet, dass wir uns wie im Paradies fühlten. Nach gut zwei Stunden sind wir wieder aufgebrochen, um zu Kaffe und Kuchen ins nahe gelegene Gasthaus Ötz am Haunsberg zu fahren. Hier wurde der Ausflug, der begleitet war von einem Bilderbuchwetter (siehe Fotos) beendet und wir fuhren gemeinsam wieder in Richtung Mattsee heim.
Anzumerken wären noch die Teilnehmer der Rundreise: Übertsberger Josef, Lindner Josef, Linder Johann mit Enkerl, Keidl Otto, Strasser Rupert, Niedermüller Johann mit Enkerl und Dürager Hans.
Beim Gasthaus Doppl Alm stießen dann noch Familie Quehenberger und Familie Geppert zum Mittagessen dazu.



Weitere Artikel
01.05.2022, 14:38 - Oldtimertreffen in Perwang am 24.04.2022
17.07.2015, 12:40 - Geburtstagsfeier Unfried Franz
17.07.2015, 11:51 - geburtstag schriftführer
22.06.2015, 06:51 - Musiker-Kirchtag 2015 Seeham
27.05.2015, 07:47 - Frühlingsausfahrt 2015

firefox