:: OTLV-Mattsee
Traktoren : Generalversammlung des ÖTLVC am 29.11.2003
am 21.01.2007, 18:30 (2586 x gelesen)

Generalversammlung des ÖTLV Club am 29.11.2003

Mit großem Einsatz des Vorstandes und durch gute freundliche Verbindung des Oldtimer Traktoren und Landmaschinen Vereines Mattsee gelang es, dass die 19. Generalversammlung des österreichischen Traktoren Landmaschinen Veteranen Clubs in Mattsee abgehalten wurde. Es kamen 160 Mitglieder aus ganz Österreich nach Mattsee. Treffpunkt war im Feuerwehrhaus, wo die Damen und Herren bei herrlichen Klängen der Trachtenmusikkapelle Glühwein und Würstel zu sich nahmen. Anschließend wurden das liebevoll gestaltete landwirtschaftliche Museum von Simon Feichtner und dieTraktorensammlung des OTLV Mattsee besichtigt.



Bei schönstem Wetter maschierten wir, begleitet mit Musik zum Gasthof Leobacher, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Aufgrund der guten Vorbereitung von Herrn DI Deiml und Herrn Präsident Walter Andrä war die Generalversammlung in 2 Stunden vorüber. Es gab einen regen Gedanken- und Adressenaustausch. Zum Abschluss wurde vom Oldtimer Traktoren Verein Mattsee das Dampflied gesungen.

Der Oldtimer Verein Mattsee bedankt sich ganz herzlich bei:


Herrn Bürgermeister

Matthäus Maislinger


Ortsfeuerwehrkommandant

Anton Alterdinger u. seinen Helfern


Ehrenkapellmeister

Rupert Strasser


Herrn Simon Feichtner


Herrn Martin Schwab Dampfmoped

und Kleinmaschinen


Team Gasthof Leobacher


Der Obmann

Übertsberger Josef



Weitere Artikel
01.05.2022, 14:38 - Oldtimertreffen in Perwang am 24.04.2022
17.07.2015, 12:40 - Geburtstagsfeier Unfried Franz
17.07.2015, 11:51 - geburtstag schriftführer
22.06.2015, 06:51 - Musiker-Kirchtag 2015 Seeham
27.05.2015, 07:47 - Frühlingsausfahrt 2015

firefox